www.barbara-dietrich.de

Home Verwischter Rahmen
Home_Button Kindergeschichten_ButtonOn  Kurzgeschichten  Gedichte  Ich über mich Kontakt_Button

„Eltern im Doppelpack“ (Smaragd-Verlag)

Hier kommt die Fortsetzung von „Ich brauche euch doch beide“, ohne dass es dafür nötig wäre, den 1. Band zu kennen.
Papa hat wegen seiner Freundin die Familie verlassen und es hat eine ganze Weile gedauert, bis Kathrin sich mit dieser Frau anfreunden konnte.
Nun taucht auch in Mamas Leben ein neuer Mann auf. Das macht erst mal große Angst!
Doch dann darf Kathrin erleben, dass sie überhaupt niemanden verliert, sondern im Gegenteil sogar zwei ganz liebe Menschen dazu gewinnt: eine mütterliche Freundin an Papas und einen väterlichen Freund an Mamas Seite. Ist das nicht wunderbar?


 

eltern_im_doppelpack_klein

"Eltern im Doppelpack
Die Patchworkfamilie
Ein Trostbuch für Kinder
"

Smaragd-Verlag

72 Seiten· A5· gebunden
(D) 9,90€
ISBN 978-3-934254-83-1

Jetzt kaufen